Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Hallihallo, ich freue mich über deinen Besuch ...

Trommelwirbel, Tusch et voilà: Meine komplett neue Website ist fertig und - pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2019 - online.
Mit DIY und "maybe-learning-by-doing" wollte ich nicht mehr weitermachen, zumal die Resultate daraus und selten mit meinen Ansprüchen zusammenpassten. Durch die vielen, unerquicklichen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren, im Umgang mit dem genutzten Content-Management-System sammeln durfte, ist mein Bedarf für lange Zeit gedeckt. Dabei hieß es doch: Ist ganz einfach zu editieren, jeder kann das, selbsterklärend.  Aber sind IKEA-Gebrauchsanweisungen das nicht auch?

Bei dieser Website, meiner Website 2.0, habe ich mir für Konzeption, Design und Programmierung, professionellen Beistand geleistet. Die neue Website nutzt auch ein CMS und wurde "fully responsive" programmiert. Was bedeutet, dass sie ihre Darstellung im Browser, immer dem aktuell genutzten Endgerät anpasst. Ob Smartphone, Tablet, Notebook, Desktop-PC oder TV - wie  auch immer du dich entscheiden magst, bleibt Dir überlassen. 

Ob du dir den Newsletter bestellst, mein Facebook-Profil - durch dein "Gefällt mir" - abonniert oder mir zukünftig lieber auf Instagram folgst, damit ich dich immer auf dem Laufenden halten kann, musst auch du entscheiden.

Danke für dein Interesse, noch viel Spaß auf meiner neuen Website
und natürlich mit meinen Büchern.

Viele liebe Grüße ...

Lucinde

PS: Über dein Feedback zu meiner neunen Website, oder zu einem meiner Bücher, würde ich mich ganz besonders freuen.
Schreib einafch an -> feedback@lucinde-hutzenlaub.de

FRANKFURTER BUCHMESSE 16. - 20. OKTOBER 2019

Die größte Buchmesse der Welt hat am
19. und 20. Oktober
auch für private Besucher geöffnet.
Ihr findet mich bei meinen Verlagen:
Planet! / Thienemann-Esslinger Verlag · Halle 3.0 · Stand F 103 / G 103
Penguin Verlag / Random House · Halle 3.0 · Stand F20

Aktuelle Neuerscheinung 2019 · Jugendbuch ab 12 Jahre

Ich bin V wie Vincent

Eine Geschichte über Liebe, über Vertrauen – und über Helden

Milo ist neu an der Schule. Er ist gerade erst mit seiner Familie aus Namibia ins triste Deutschland gezogen und hat fürchterliches Heimweh. Nur Nike, das beliebteste Mädchen der Klasse ist ein Lichtblick. Milo mag sie. Und Nike mag Milo. Dafür macht der eifersüchtige und aggressive Max Milo das Leben zur Hölle. Aus Verzweiflung startet Milo seinen YouTube-Kanal „V wie Vincent“. Seine Videos verbreiten sich rasend schnell und ermutigen viele mit einem ähnlichen Schicksal. Doch Milo hat nicht mit den Folgen gerechnet …

Klappenbroschur mit Spotlack: 288 Seiten
Format: 136 x 205 mm
Erscheinungstag: 15.08.2019
Verlag: Planet! · Thienemann-Esslinger
ISBN: 978-3-522-50629-8

Aktuelle Neuerscheinung 2019

Pasta d’amore

Liebe auf Sizilianisch

Sommer auf Sizilien. Am Landgut La Mimosa blüht der Oleander, und es duftet nach Valentina Bartolamis berühmter Tomatensauce. Wie ihre Urenkelin Aurelia da alleine im fernen Bologna wohnen kann, ist Donna Lucia, dem Oberhaupt des Bartolami-Clans, ein Rätsel. Dio mio! Da muss schnellstens ein Ehemann her, ein sizilianischer, versteht sich. Und Lucia fasst einen Plan: Sie legt sich ins Bett und beschließt zu sterben. Aurelia bleibt nichts anderes übrig, als nach Palermo zu reisen, aber kaum ist sie da, verkündet Lucia: Ohne Hochzeit kann sie nicht abtreten. Doch da hat sie die Rechnung ohne Aurelia gemacht – denn die hat ihren eigenen Kopf …

Aktuelles · Nachrichten

 

"Ein unterhaltsames und humorvolles Buch, das zahlreiche Tipps für Urlaubsverrückte bereithält. Bewundernswert, wie es Lucinde Hutzenlaub schafft, zwischen Streitereien im Auto und verloren gegangenen Kindern in der U-Bahn von Tokio nie das Wichtigste am Reisen zu vergessen: Die Fähigkeit, immer flexibel zu bleiben und sich stets auf Neues einzulassen."

— ANNA MOHRMANN
Presse

»Langes Wochenende. Zeit, Oma zu besuchen.
Gerade jetzt steigen viele Familien mit Kindern in Züge ein.
In drei Minuten werden die Eltern Urlaub brauchen.«

ZEIT ONLINE
Online-Redaktion

Es geht ja im Urlaub auch darum,
interessante und neue Erfahrungen zu machen:
Ob das auf Bali oder in Bayern oder sogar am Baggersee
vor der Haustüre stattfindet, ist völlig gleichgültig.
Hauptsache, man ist offen und neugierig
und traut sich auch einmal, neue Wege zu gehen.

— LUCINDE HUTZENLAUB
im Presse-Interview beim Eden Verlag
© Copyright 2019 by Lucinde Hutzenlaub · All rights reserved