Aurelia berechnet die Liebe
(Kommentare: 0)

Aurelia berechnet die Liebe

Nach den Ferien ist vor den Ferien, stimmt's? Tja, da blieb mir wohl nichts anderes übrig, als auch einen Sizilien-Sommer-Roman zu schreiben :) Er erscheint am 8.7. bei Penguin und ich kann euch sagen: Es hat mir riesig Spaß gemacht, die Geschichte um die leicht schräge Mathematiklehrerin Aurelia zu entwickeln, die beschließt, die Liebe zu berechnen. Immerhin, so ihre Erkenntnis, nachdem ihr Freund Jacob sie mit seiner Assistentin betrogen hat, ist auf das Herz kein Verlass. Warum also nicht mal den Verstand bemühen? Nun, ganz einfach: Weil die Liebe zu berechnen ähnlich schlecht funktioniert , wie Spagetti mit einem Sieb ohne Löcher abgießen zu wollen. Aber versuchen kann man es ja zumindest. Zumal Donna Lucia, ihre Urgroßmutter, sonst vielleicht nie wieder damit aufhört, Heiratskandidaten anzuschleppen … Aber lest selbst:

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 2 und 2?
© Copyright 2024 by Lucinde Hutzenlaub · All rights reserved