Events - Timeline

Events - Timeline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

  1. Lesung auf lit.Love 2019 in München

    Расположение: München · Neumarkter Straße 28

    lit.Love – das Lesefestival der Verlage Blanvalet, cbj, Diana, Der Hörverlag, Goldmann, Heyne, Heyne fliegt, Penguin Verlag und Random House Audio

    Lucinde Hutzenlaub liest aus »Pasta d’amore«

    Zum Programm

    Hier Ticket bestellen

  2. Erscheinungstermin des nächsten Hutzenlaub-Abidi-Streichs

    Der Countdown für die Veröffentlichung des nächsten  Hutzenlaub-Abidi-Streichs läuft!
    Am 9. Dezember 2019 ist es soweit.

  3. Lesung aus "Mama im UNruhestand" und Gespräch in der  GEDOK-Galerie in Stuttgart

    Расположение: GEDOK e.V. Stuttgart, Hölderlinstr. 17, 70174 Stuttgart

    Lesung und Gespräch in der  GEDOK-Galerie in Stuttgart

    Donnerstag, 6. Februar 2020  um 20:00 Uhr

    Lucinde Hutzenlaub liest aus "Mama im UNruhestand"

    Anschrift:  GEDOK e.V. Stuttgart, Hölderlinstr. 17, 70174 Stuttgart

  4. Lesung bei "Auge trifft Ohr" auf Burg Kalteneck in Holzgerlingen

    Расположение: Burg Kalteneck, Schlossstr. 25, 71088 Holzgerlingen

    Lesung  im Rahmen der Kunstausstellung  ( mehr)  "Auge trifft Ohr"
    auf der Burg Kalteneck in Holzgerlingen

    Lucinde Hutzenlaub liest aus ihrem neuen Buch »Ich dachte, sie ziehen nie aus"«

    Zur Website von Burg Kalteneck, die  eigentlich ein schmuckes Wasserschlösschen ist.

  5. Leipziger Buchmesse 2020 - wegen Corona leider abgesagt.

    Расположение: Leipziger Messegelände

    Ich bin auf der  Leipziger Buchmesse 2020 ... weitere Infos folgen ...

  6. Lesung mit Heike Abidi aus „Ich dachte, sie ziehen nie aus“

    Расположение: Foyer der Stadtwerke Haldensleben, Bahnhofstraße 1, 39340 Haldensleben

    Lesung zusammen mit meiner Co-Autorin, Heike Abidi,  aus dem gemeinsamen unterhaltenden Sachbuch „Ich dachte, sie ziehen nie aus“: im Foyer der Stadtwerke Haldensleben, Bahnhofstraße 1, 39340 Haldensleben

  7. TV-Termin im Juli im Europa-Park Rust

    Расположение: Europa-Park in Rust: Festival Gelände

    Wer mich mal wieder live sehen will: Am 18. Juli 2021 bin ich zu Gast bei Stefan Mross und „Immer wieder Sonntags“, das aus dem Europa-Park Rust gesendet wird. So langsam laufen auch endlich die Lesungen wieder an. Was soll ich sagen? Ich kann es kaum erwarten, euch alle endlich wiederzusehen!

  8. Lesung 02.03.2024

    Расположение: Norderney, Marienhöhe,

    Dinner mit Lesung

  9. Lesung 09.03.2024

    Расположение: Bad Canstatt

    Buchmesse, am Stand ganztägig

  10. Lesung 14.03.2024

    Расположение: Echterdingen

    Buchhandlung & Bürobedarf Ebert

  11. Lesung 15.03.2024

    Расположение: Homberg/Ohm

    Buchhandlung, Lesung mit Menü

  12. Lesung 11.04.2024

    Расположение: Rutesheim, Onewelt
  13. Lesung 17.04.2024

    Расположение: Künzelsau, Stadtbücherei
  14. Lesung 19.04.2024

    Расположение: Holzgerlingen, Buch Plus
© Copyright 2024 by Lucinde Hutzenlaub · All rights reserved