Newsroom

Termine & News-Blog

Terminkalender

Lesungen · Neuerscheinungen · Messen · TV- & Radioauftritte


< Februar 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Termine & News-Blog

Termine

19 Apr 2024
Ort: Holzgerlingen, Buch Plus
17 Apr 2024
Ort: Künzelsau, Stadtbücherei
11 Apr 2024
Ort: Rutesheim, Onewelt

News-Blog

07.07.2021 10:57

Heute feiere ich einen ganz besonderen „Buchgeburtstag“. Ich habe nämlich „Hallo Japan - Familie Hutzenlaub wandert aus“ neu aufgelegt und freue mich riesig, dass es pünktlich zur Olympiade wieder erhältlich ist. Ist es nicht hübsch geworden? Ihr bekommt es in allen lokalen Buchhandlungen aber natürlich auch online und als eBook!
(Aber ihr wisst ja: support your local Buchhändler ;)))
Ganz liebe und sehr glückliche Grüße
Lucinde <3

06.12.2020 09:49

HO HO HO!!!
Pünktlich zu Weihnachten und für all die, die nicht wissen was sie verschenken sollen (oder eigentlich gar nichts schenken wollten :) haben Heike Abidi und ich mal wieder ein Buch herausgebracht - mit vielen (tatsächlich sind es vierundzwanzig) lustigen, interessanten und auch rührenden Geschichten rund um Weihnachten. Also, zumindest, die Geschichten von mir sind so. Heike ist ja eher der Weihnachtsgrinch. Zumindest am Anfang …

03.07.2019 13:56

Sommer auf Sizilien. Am Landgut La Mimosa blüht der Oleander, und es duftet nach...

© Copyright 2024 by Lucinde Hutzenlaub · All rights reserved