Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Nachrichten Detailseite
(Kommentare: 0)

Juhu! Ein neues Buch!

Ach, es ist doch immer wieder eine Freude, wenn ein neues Buch auf dem Markt erscheint. Dieses Mal ist es ein Kinderbuch ab 9.

Da die Protagonistin Lilli Carlota Lebsanft aber schon 12 Jahre alt ist, haben auch ältere Spaß daran. 

Um was geht es? 

Lilli kann es selbst kaum glauben. Aber so oft sie sich auch kneift (und sie hat wirklich schon sehr viele blaue Flecken): Es stimmt tatsächlich! Alles wird wahr, was auch immer sie sich gerade vorstellt. Was bisher nur blühende Fantasie war, ist seit Neuestem eine Tatsache. Und alle können es sehen! 
Verfressene Mini-Einhörner, Lehrerinnen in Seifenblasen und Hitzefrei bei gerade einmal 12 Grad sind dabei erst der Anfang. Lilli muss dringend rausfinden, was mit ihr los ist und wie sie das alles abstellt. Denn Lillis Fantasie ist so groß wie mittlerweile ihre Probleme …

Wenn Ihr neugierig geworden seid: kaufen kann man es übrigens hier 

Bis bald, denn das nächste Buch erscheint im JUNI! Eure Lucinde 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 5.
© Copyright 2019 by Lucinde Hutzenlaub · All rights reserved