Und es gibt ein neues Buch zu feiern!

Vielmehr zwei! Für Eden Books haben Dr Anna Herzog und ich ein unterhaltendes Buch mit dem wohl doch relativ aussagekräftigen Titel „Männergrippe“ geschrieben. (Die Männer verdrehen meist genervt die Augen bei der Erwähnung – die Frauen lachen still in sich hinein.) Und ja: Beides hat seine Berechtigung, aber in der Tat wollen wir die Krone der Schöpfung hier nicht bloßstellen, nein, wir wollen Verständnis schaffen. Lösungen anbieten. Und Mitleid spenden. Allen Betroffenen. Ja, auch den Frauen. Dazu gibt es eine Leserunde bei LovelyBooks, wer mitmachen mag, ist herzlich eingeladen!

 

 

Cover Lilli

Außerdem kommt vermutlich im März 2019 mein Kinderbuch „Lillis verflixtes Gedankenchaos oder der Tag, an dem alles wahr wurde“ bei Edel Kids auf den Markt. Nicht wundern, der Titel ist nochmal geändert worden, wie auch das Cover.  Das neue  ist noch streng geheim, aber sobald ich es habe, poste ich es natürlich genau hier! Bis dahin kann man ja das „alte“, das ich auch wunderschön finde, ein bisschen feiern – oder was meint ihr?

Lesealter ist ab 8.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s