JUHU! BUCHBABIES!

Was soll ich sagen … Das war ein Jahr bisher – oh Mann! Nicht umsonst ist der letzte Eintrag vom Januar! Es gab aber 2017 auch Einiges zu tun (und das Jahr ist schließlich noch lange nicht vorbei;)  Aber seht selbst: tolle Projekte, interessante Gespräche, nette Menschen – und tadaaaa: mindestens 2 Bücher, die 2018 erscheinen!

Im März 2018 „Ruhe auf den billigen Plätzen – eine Mutter im Familienurlaub packt aus“, EdenBooks. Selbsterklärend, oder? 😉

Vorschau_2018_Eden Books_Lucinde Hutzenlaubund dann kommt voraussichtlich am 11. Juni 2018 ENDLICH das Gemeinschaftsprojekt mit meiner lieben Co-Autorin und Freundin  Heike Abidi bei Penguin Books heraus. Es heißt : „Ich dachte, älter werden dauert länger, ein Überlebenstraining für alle ab 50“.  . Ich hoffe, ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie wir beim Schreiben!

Vorschauseite Älter werden

So. nachdem ich all diese schönen Dinge verkünden durfte, noch ein paar weitere: Gerade arbeite ich an einem Kinder- und Jugendbuch, über das ich noch nichts verraten kann (aber bald ;). Als nächstes darf ich (ebenfalls für Penguin) einen Roman schreiben, aber der ist auch noch psssssst und gerade eben habe ich mit Heike eine supergute neue Idee ausheckt.

Lesungen für beide oben genannten Bücher können natürlich jetzt schon gebucht werden. Entweder  über meine Agentin Anja Koeseling von der Agentur Scriptzz, oder direkt über meine Kontaktseite. Dort könnt ihr selbstredend auch einfach so mit mir Kontakt aufnehmen – Ich freue mich über jede Nachricht von euch. In diesem Sinne: bleibt gespannt – und vor allem: bleibt gesund! Liebe Grüße, Lucinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s